Makroaufnahme einer Ameise mit Wassertropfen; darüber der Text Sie brauchen mehr Sichtbarkeit? Ihr Branding ist veraltet? und ein Button: Wir haben die Lösung!

Sie brauchen mehr Sichtbarkeit?
Ihr Branding ist veraltet?

Das Werbestudio Hild in Leichter Sprache

Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite!
Hier erklären wir in einfacher Sprache:

  • • Wer wir sind.
  • • Was wir für Sie tun können.
  • • Wie Sie uns erreichen können.

Wer wir sind

Wir heißen Werbestudio Hild.
Wir sind ein Unternehmen für Werbung.
Man nennt das auch Werbeagentur.
Es gibt uns schon sehr lange: Seit dem Jahr 1986.

Unser Büro ist in der Stadt Bielefeld.
Der Chef heißt Raimund Hild.
In unserem Team arbeiten viele Fach-Leute.
Zum Beispiel Experten für Internet, Fotografie, soziale Medien und Gestaltung.

Wir helfen anderen Unternehmen dabei, bekannter zu werden.
Unternehmen erhalten Kunden durch unsere Werbe-Ideen.


Was wir für tun können

Wir bieten viele verschiedene Arbeiten an.
Alles kommt aus einer Hand.

Wir bauen neue Internet-Seiten für Unternehmen.
Die Seiten sehen modern aus.
Die Seiten funktionieren gut auf dem Computer und auf dem Handy.
Wir bauen auch Internet-Seiten ohne Barrieren.
Das bedeutet: Alle Menschen können die Seiten gut nutzen.

Wir machen Logos und schöne Designs für Unternehmen.
Ein Logo ist ein besonderes Zeichen für ein Unternehmen.
Wir suchen auch passende Farben und Schriften aus.
So erkennt jeder das Unternehmen sofort wieder.

Wir drucken Werbung auf Papier und andere Sachen.
Zum Beispiel:

  • • Visitenkarten
  • • Brief-Papier
  • • Große Werbe-Schilder (Banner)

Wir helfen dabei, dass man Ihr Unternehmen im Internet schnell findet.
Zum Beispiel bei der Such-Maschine Google.
Oder wenn man eine Künstliche Intelligenz (wie ChatGPT) etwas fragt.

Wir haben ein eigenes Foto-Studio.
Wir machen professionelle Fotos von:

  • • Den Mitarbeitern eines Unternehmens
  • • Produkten und Gegenstände
  • • Gebäuden und Fabriken
  • • Alten Autos (Oldtimern)

Wir machen auch Videos und Aufnahmen mit einer Drohne.

Wir helfen Unternehmen bei Internet-Plattformen wie Instagram.
Und wir schreiben gute Texte für die Kunden.


Unsere Hilfe für neue Unternehmen (Existenz-Gründer)

Haben Sie gerade erst ein neues Unternehmen gegründet?
Dann helfen wir Ihnen besonders gerne:

• Sie können das Geld in kleinen Teilen bezahlen.

• Das erste Gespräch zum Kennen-Lernen kostet kein Geld.

• Sie bekommen von uns Rabatt. Die Werbung ist dann billiger.


So können Sie uns erreichen

Haben Sie Fragen?
Oder wollen Sie einen Termin mit uns machen?
Dann melden Sie sich bei uns!

Bei einem Termin bekommen Sie eine Beratung und eine leckere Tasse Kaffee!

nach oben