L&S Oberflächentechnik aus Schloß Holte auf der paintExpo

Geschrieben von WERBESTUDIO HILD am 21. Mai 2014

Das Unternehmen L&S Oberflächentechnik hatte dieses Jahr wieder einen großen Messestand auf der paintExpo 2014 in Karlsruhe.

L&S ist ein renommierter Anbieter von Lackiertechnik, Lackieranlagen und Lackierzubehör. Wir entwickelten passend zu der übergreifenden Thematik „Farbe & Zukunft“ ein Messekonzept, das mit aufwendigen Fotos für Aufsehen und Gesprächsstoff sorgte.
In unserem sorgfältig abgeklebten Fotostudio entstand an mehreren Tagen eine Fotoserie, auf der alltägliche Gegenstände mit bunten Pulverfarben beworfen wurden. Die fertigen Motive mit den jeweiligen Slogans lassen einen förmlich in die Zukunft sehen und erinnern an durch das Weltall fliegende Farbwolken.

Die Messe war für das Unternehmen L&S ein voller Erfolg und wir freuen uns sehr, dass wir bei der Gestaltung des Messestands helfen konnten.
Sie sind interessiert daran, mehr über L&S zu erfahren?

www.ls-oberflaechentechnik.de

Einen Kommentar hinterlassen:

Mit der Anmeldung und / oder dem Absenden eines Kommentars akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Diesen Beitrag teilen: